Skip to main content

Der rollator leichtgewicht ist rasch verstaut

 

Produkte von Amazon.de

    Wer einen Rollator für den Außenbereich benutzen möchte, der wird diesen auch schon einmal tragen müssen. Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn die Wohnung nur über eine Treppe zu erreichen ist. Dafür ist es wichtig, dass ein rollator leichtgewicht im Gebrauch ist. Aber auch wenn eine Fahrt mit dem Auto geplant ist, dann kann der Rollator in den Kofferraum gelegt werden und er nimmt dort nicht viel Platz weg. Es muss dabei auch niemand befürchten, dass der rollator leichtgewicht nicht so sicher ist. Trotz seines niedrigen Gewichtes kann sich der Benutzer auch mit diesem Gerät sehr sicher fühlen.

    Der rollator leichtgewicht kann auch im Haus gebraucht werden

    Nicht nur bei Autofahrten oder dem überwinden von Treppen ist der rollator leichtgewicht eine gute Alternative. Auch in der Wohnung wird der Benutzer das niedrige Gewicht schätzen lernen. Der rollator leichtgewicht lässt sich problemlos lenken und ist so auch für den Gebrauch in kleinen Wohnungen und Zimmern zu benutzen. Dazu lässt er sich auch noch rasch zusammenfalten und ist durch sein niedriges Gewicht auch schnell an den Ort der Aufbewahrung gebracht. Das Gestell des rollator leichtgewicht ist meistens aus eloxiertem Aluminium angefertigt und das bietet den Komfort des niedrigen Gewichtes.