Skip to main content

Ein Rollator für die wohnung

Produkte von Amazon.de

    Wer in seinen eigenen vier Wänden seine Selbstständigkeit und Mobilität aufrechterhalten möchte, der sollte den rollator für die wohnung kaufen. Er wird sich damit sehr sicher fühlen und diese Rollatoren sind so handlich, dass auch schmale Durchgänge ohne Probleme durchfahren werden können. Der rollator für die wohnung gestattet es dem Benutzer auch, dass er kleine Gegenstände mitnehmen kann. Der integrierte Korb erlaubt dies und der Anwender wird sich freuen. Der rollator für die wohnung ist zwar sehr gut für glatte Böden geeignet, aber auch ein Teppichboden sollte dabei kein großes Hindernis sein.

    Auch für Balkon und Terrasse geeignet: der rollator für die wohnung

    Auch der Gang auf den Balkon oder die Terrasse ist mit dem rollator für die wohnung möglich. Wenn der Außenbereich mit einem glatten und ebenen Boden belegt ist, dann kann man auch hier mit dem Rollator sicher gehen. Allerdings muss darauf geachtet werden, dass das gute Stück bei Regen in die Wohnung gebracht wird. Der rollator für die wohnung ist für Nässe nicht ausgelegt. Wer das beachtet, der wird sich mit dieser Gehhilfe auf Rädern auch auf der Terrasse oder dem Balkon wohl fühlen und angstfrei bewegen können.