Vergleich

Der Plattformlift GTL 15 bietet jeden Menschen eine bequeme Überfahrt der Treppen an.

 

Der Plattformlift GTL 15 kann sogar an kurvigen Treppen angebracht werden, welche über mehrere Stockwerke gehen. Spielend leicht können die Etagen überwunden werden.

 

Die große Plattform an dem Plattformlift GTL 15 sorgt für eine bessere Beförderung und kann somit eine überaus hohe Tragkraft befördern. Dank der vorhandenen Rampen können die Plattformen einfach befahren werden. Die Plattform hat einen rutschfesten Bodenbelag. Daher ist der Plattformlift GTL 15 auch für den Außenbereich einsatzbereit.

 

Bei dem Einbau des Plattformlifts GTL 15 werden zwei Rohre benötigt. Daran wird der Plattformlift GTL 15 befestigt. Das erste Rohr sorgt für den Handlauf. Es wird noch andere Benutzer geben, welche die Treppe noch mit ihren eigenen Füßen überwinden können.

Die Handhabung ist dank eines großflächigen Bedienelement überschaubar. Deshalb ist es möglich, selbstständig und ohne fremde Hilfe den Plattformlift GTL 15 zu bedienen.

 

Schnell bemerkt man, dass die Beförderung sanft vonstattengeht. Gerade in den Kurven ist Vorsicht geboten. Allerdings verringert der Plattformlift GTL 15 hier seine Geschwindigkeit.